Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fanaktion!!!

Wie ihr sicher alle wisst hat Bill ja eine Stimmbandentzündung und liegt deshalb im Krankenhaus und muss operiert werden. Aber wie dem auch sei eigentlich geht es hier ja jetzt um eine Fanaktion damit Bill sich wieder erholen und ganz gesund werden kann aber dafür müsst ihr alle mit helfen und bei dieser Aktion mitmachen. Es werden so viele Leute wie möglich gesucht damit wir das genmeinsam auch schaffen also klickt bitte auf den Link (rechts unter der Navileiste) auf >Fanaktion!!<. Weiteres zu der Aktion findet ihr dort und macht alle mit! Wir müssen Bill helfen damit er so weiter leben kann wie gewohnt auch!! Tut es für Bill^^ Lq Kelly
28.3.08 15:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leonita & Egzona / Website (16.11.08 12:05)
How long have you listened to Tokio Hotel? =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen